Unser 4ter Geburtstag vom 04.05.2016

Ja so schnell vergeht die Zeit und so viel kann sich innerhalb eines Jahres tun.

Wir sind in diesem Jahr

  • zu einem offiziellen Verein geworden,
  • haben einige Vorstandssitzungen und eine Generalversammlung abgehalten,
  • eine Jahreshauptversammlung mit unseren Mitglieder durchgeführt,
  • einige Kurse veranstaltet,
  • Auftritte absolviert,
  • bei einigen Festln mitgefeiert,
  • Tanzabzeichen Silber ertanzt und
  • eigene Line Dance Nights veranstaltet.

Aber das aller schönste: wir haben einige neue Mitglieder dazubekommen und somit neue Line Dance Fans in unserer Mitte willkommen heißen dürfen!

Wir haben unseren Geburtstag in unserem Stammlokal mit Kuchen, Sekt und einigen Line Dance Freunden und viel Tanz gefeiert! Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir zum ersten Mal unsere Line Dance Freunde aus Osttirol bei uns begrüßen konnten und ganz spontan eine Line Dancerin aus der Steiermark hereingeschaut hat.
Ein Teil der Lui Liners hat sogar ihren Kursabend verschoben, damit sie mitfeiern konnten und die Wild Horses, Missing Links, Firewings und ein paar unserer Kursteilnehmer haben zünftig mitgefeiert.
Vielen herzlichen Dank das ihr dabei gewesen seid!

Hier gibt´s ein paar Fotos und
hier einen kurzen Film!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.