Jahreshauptversammlung 2017

Am Donnerstag den 02.03.2017 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Lucky Steps im Sportbistro Zirl statt.

Gestartet wurde mit einem kurzen Film und Erinnerungen an das vergangene Jahr. Die anwesenden Mitglieder wurden vom Vorstand über die finanzielle Lage, die Kassaprüfung sowie über Fixiertes und Geplantes für das Jahr 2017 informiert. Über Neuerungen und organisatorische Änderungen wurde berichtet, bevor noch einmal den Sponsoren gedankt wurde. In der Feedbackrunde hatten die Mitglieder die Möglichkeit Anregungen und Ideen anzusprechen und Fragen zu stellen – dies wurde auch genutzt.
Gefreut hat uns, dass die Bürgermeister Stv. Frau Iris Zangerl-Walser einige Worte an uns gerichtet hat. Beim geselligen Ausklang mit Line Dance, hat dann auch Frau Zangerl-Walser das Tanzbein geschwungen.

IMG_1707 IMG_1717 IMG_1771 IMG_1773IMG_1759

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsaktivität (kein Tanz) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.