Änderung im Vorstand

Manuela Messner wurde in der letzten Vorstandssitzung zur 2. Obfrau Stv. ernannt. Wir wünschen Ihr viel Freude in Ihrer neuen Position.

Die Position der Kassierin Stv. bleibt vorerst unbesetzt. Wer von den Mitgliedern Interesse hat in dieser Position oder auch in einer anderen mitzuarbeiten, ist aufgefordert sich bei der Obfrau zu melden.

 

Das sagt die Obfrau der Lucky Steps zur Änderung im Vorstand:
„Mir ist wichtig, dass unsere Mitglieder ihre Talente in unserem Verein einbringen können. Einige sind sich ihrer Talente aber gar nicht so bewusst und aus diesem Grund unterstütze ich es gerne, dass sich die Mitglieder „ausprobieren“ und auch in einige Positionen hineinschnuppern. Ich finde es wichtig, immer wieder mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und etwas Neues zu erforschen. Da entwickeln sich zum Teil ungeahnte Fähigkeiten und manchmal auch neue Interessen. Das finde ich sehr spannend.“

Dieser Beitrag wurde unter Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.