EINFACH ZUM NACHDENKEN: Warum Fußpositionen?

Eine gemeinsame Terminologie vereinfacht eben vieles.

Wer eine neue Sprache lernen möchte fragt auch nicht nach warum er Vokabeln und Grammatik lernen soll. Das sind eben die Grundlagen!

Sind die Grundlagen allen bekannt, kann man schneller darauf aufbauen und kommt auch viel schneller voran. Mit den gesundheitlichen Aspekten fange ich hier und heute erst gar nicht an!

Und ja – man kann Line Dance auch ohne korrekt ausgeführte Fußpositionen tanzen.
Das ist ja das schöne bei uns Laien – jeder macht es wie er möchte und kann!

In unseren Kursen steht das Tanzen und Spaß haben im Vordergrund. Trotzdem vermitteln wir von Anfang an auch die Grundlagen wie Fußpositionen, Körperhaltung und Dance-Floor-Etiquette.

Wer sich dafür interessiert, hier habe ich eine kleine Zusammenfassung bzgl. Fußpositionen für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Nachdenklich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.