Trainer

Wir stellen Dir hier unsere Trainer  vor:


Bettina Fritz (Obfrau)ACWDA_Übungsleiter in Ausbildung
Meinen ersten Line Dance Kurs besuchte ich 2009 in Innsbruck. Seit damals habe ich an einigen Kursen sowie Workshops teilgenommen und  das Tanzabzeichen Bronze, Silber und Gold ertanzt. Seit der Gründung der Lucky Steps im Mai 2012 trainiere ich unsere Gruppe regelmäßig, organisiere und leite Kurse und bin seit der Gründung des Vereins als Obfrau ehrenamtlich tätig. Derzeit absolviere ich die Ausbildung zur Übungsleiterin im Line Dance.

 

Simon VergörerACWDA_Übungsleiter in Ausbildung
Im Mai 2006 ging ich mit dem Gedanken „Mal schauen was das wird“ zu meiner ersten Line Dance Stunde, ohne zu wissen was das eigentlich ist. Es entstand nach kurzer Zeit aus dem „Zeitfüller“ eine regelrechte Sucht. Nach 8 Jahren bei einer Hobbygruppe entschloss ich mich diese zu verlassen. In den darauf folgenden 24 Monaten habe ich mich in anderen Gebieten Österreichs und teilweise im Ausland durch Workshops weitergebildet und entdeckt was es beim Line Dance noch alles gibt. Schlussendlich bin ich bei den Lucky Steps gelandet und trainiere einen Teil der Gruppe regelmäßig. Derzeit mache ich gerade die Ausbildung zum Übungsleiter für Line Dance.

 

Alexandra Jordan (Obfrau Stv.)
Line Dance hat mich erobert! Was mit einem Spaß begann, wurde zur großen Begeisterung. Im Frühjahr 2012 besuchte ich meinen ersten Line Dance Kurs in Zirl und dachte mir „das mache ich halt mal diese paar Abende als kleine Abwechslung“. Aber sehr schnell war klar, dass es viel mehr als das war. Es folgten weitere Kurse und ich muss sagen, ich tanze heute sogar mit noch mehr Freude.
Ich bin seit den Anfängen bei den Lucky Steps dabei und vertrete Bettina bei Bedarf beim Training.